Auch in Axams wurden Bälle übers Netz geknallt

Auch in Axams wurden Bälle übers Netz geknallt

am Mai 24, 2016

Da mir die erste Veranstaltung von „Tennis&Fun“ auf der Anlage des TC Langkampfen dermaßen Spaß gemacht hatte, überredete ich meinen Papa auch zum Abschlussevent der Veranstaltungsreihe von ASVÖ und Tiroler Tennisverband nach Axams zu fahren.

axams2

Bei deutlichen besserem Wetter als im Unterland genoss ich mit 38 weiteren Kindern zwischen 4 und 10 Jahren erneut einen tollen Tag. Bei drei Tennis- und drei Sportanimationsstationen kam ich wieder ordentlich ins Schwitzen. Doch es hat Spaß gemacht. Sogar Oma und Opa waren von meinen Schlägen beeindruckt.

axams1

Am Ende des Tages ging ich bei der Tombola diesmal zwar leer aus, aber es war dennoch wieder ein gelungener Tag. Und auch der Löwe von Sponsor „Generali“ war diesmal richtig nett …

axams3

Fotos: Samuel Thurner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.