Tennislehrer aus Münster in Tirol

Clubtraining und die ersten echten Turniere

Clubtraining und die ersten echten Turniere

am Sep 20, 2017

Wie die Zeit vergeht! Zu meinem zweiten Geburtstag bekam ich meinen allerersten richtigen Tennisschläger geschenkt. Heuer im Sommer durfte ich als jüngste sogar beim Kindertraining des TC Sparkasse Münster mitmachen. Mein Trainer dort ist richtig cool. Manuel trägt sogar zwei verschiedene Schuhe und auch sonst ist er sehr witzig. Es macht mir jedenfalls großen Spaß mit den anderen Kindern zu trainieren – auch wenn es manchmal sehr heiß ist und eine Stunde schon sehr lang ist.

Wie alle Kinder, die beim Clubtraining mitmachten, durfte ich natürlich auch bei den Bambini-Turnieren mitmachen. Drei Turniere wurden für uns organisiert und ich war bei allen dabei. Ich habe auch, zumindest glaube ich das, keine schlechte Figur gemacht. Am Ende wurde ich vierte und bekam meine erste Medaille im Tennis sowie eine tolle Urkunde.

Fotos: Samuel Thurner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.