Tennislehrer aus Münster in Tirol

In Zirl bei „Tennis&Fun“ wieder mit dabei

In Zirl bei „Tennis&Fun“ wieder mit dabei

am Jun 3, 2018

Egal ob Axams, Langkampfen oder Kundl. Die „Tennis&Fun“-Veranstaltungen von ASVÖ und Tiroler Tennisverband machten mir immer Riesenspaß. Aus diesem Grund überredete ich Papa auch mit mir nach Zirl zu fahren. Mit zahlreichen Kindern zwischen 4 und 12 Jahren erlebte ich erneut einen tollen Tag – auch wenn es diesmal extrem heiß war. Aber immerhin besser als wenn es geregnet hätte.

Bei drei Tennis- und zwei Sportanimationsstationen kam ich wieder ordentlich ins Schwitzen. Doch es hat Spaß gemacht. Auch wenn wir nicht wirklich oft zum Schläger griffen. Egal, die Nuggets dafür waren super und ich ließ sie mir ordentlich schmecken. Und auch dass der Löwe von Sponsor „Generali“ wieder dabei bei, fast lustig…denn mittlerweile habe ich ja keine Angst mehr.

Foto: Samuel Thurner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.