Tennislehrer aus Münster in Tirol

Auch ich will bald Tennisspielen lernen

Auch ich will bald Tennisspielen lernen

am Sep 20, 2017

Tennis ist schon ein toller Sport. Wenn mein tennisverrückter Papa und meine Schwester Anna die gelben Filzkugeln übers Netz ballern, schaue ich auch immer gerne zu. Ich kann es aber kaum erwarten, dass auch ich selbst Tennisspielen lerne und gemeinsam mit meiner Schwester als „Thurner Sisters“ die Plätze in Tirol unsicher machen. Immerhin weiß ich schon, wie es sich anfühlt, einen Schläger in der Hand zu halten. Bereits mit wenigen Monaten gab mir mein Papa meinen ersten Tennisschläger in die Hand. Es handelte sich dabei aber natürlich nur um eine Miniaturanfertigung. Aber immerhin war es ein Schläger der Marke Babolat – die selbe Marke spielt auch mein Papa.

Foto: Samuel Thurner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.